Zentrales Lager Dienstag 26.3. – Ruhe vor dem Sturm

An diesem Dienstag folgte nach dem anstrengenden doppelrundigen Montag nur eine Runde. In der U12 gewann Raphael seine dritte Partie und liegt mit 3 aus 3 alleine an der Spitze. Dicht gefolgt von zwei Verfolgern mit 2.5 Punkten. Kirill holte hier sein zweites Remis und ist ihm mit zwei Punkten noch gut auf den Fersen.

In der U16 holten Aarush und Philipp ihr zweites Remis und liegen immer noch in Reichweite zur Spitze Mika fiel etwas ab und machte die große Rochade komplett. In der U14 Meistergruppe. konnte Fabian leider keinen weiteren Punkt holen und liegt mit einem aus drei noch gut im Mittelfeld.
Georg in der U18 holte sein erstes Remis und schaut erwartungsvoll nach vorn. Gut 6 Stunden saßen sich die Kombattanten gegenüber und exerzierten ein langes, langes Endspiel Dame gegen 2 Türme, dass am Ende keinen Sieger fand.

Im U18 Open blieb Elise ganz vorne mit dabei und konnte Ihren Erfolgskurs weiter fortsetzen.
Von den andern Openteilnehmern konnte sich Flynn durch einen schön herausgespielten Sieg gegen Mark gut verbessern.

Nachmittags war spielfrei. Endlich Zeit zum entspannen bei Fußball oder Klettertouren. Die meisten Marburger nutzten allerdings die Zeit zum relaxen auf dem Zimmer und gingen dafür abends zu einem der Highlights der außerschachlichen Aktivitäten im Zentralen Lager dem legendären Bowlingevent mit den heißgeliebten Burgern und Softdrinks.