Helge Neidhardt gewinnt das Mitmach-Turnier im Juni, Kevin Naumann die Halbjahreswertung
Zehn Teilnehmer:innen trotz langem Wochenende, darunter erfreulicherweise auch wieder ein Teilnehmer, der nicht Mitglied des Vereins ist (Christopher Zehnich). Das Turnier gewann überzeugend Helge Neidhardt, vorentscheidend war sein Sieg gegen …
Helge Neidhardt gewinnt das Mitmach-Turnier im Juni, Kevin Naumann die Halbjahreswertung Weiterlesen