Start der Saison in der Kreisliga (von Lukas Jung)

Unser Team, Marburg 8 (besetzt mit Felix Jung, Mark Scherer, Jost Baumgart und Lukas Jung) musste gleich gegen das höher gelistete Team Marburg 7 (besetzt mit Georg Kappeler, Fabian Dietrich, Aarush Sreeramulu und Mohammad Alkayas) im Bürgerhaus Wehrda antreten.
An Brett 1 und 3 lieferten sich Felix und Jost zwei spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für ihre Gegner Georg und Aarush.
Mark spielte an Brett 2 eine sehr starke Partie gegen Fabian. Sein Einsatz wurde mit einem Remis belohnt.
Lukas konnte an Brett 4 den frisch gebackenen Vereinsmeister Mohammad schlagen, was am Ende für die Mannschaft leider nicht zum Sieg reichte.
Am Ende stand es 1 ½ : 2 ½.
Die durchweg gute spielerische Leistung macht jedoch Mut für die kommenden Runden.