Schachklub Marburg öffnet wieder seine Pforten

Seit letzter Woche ist auch der SK Marburg wieder im Präsenzbereich aktiv und hat seinen Trainingsbetrieb für alle Interessierten geöffnet. Unsere Mädchengruppe machte letzten Samstag den Anfang, diese Woche ziehen die restlichen Jugendgruppen und der Erwachsenenbereich nach. Bei Fragen zum Jugendbereich (wann, wo, welche Jugendgruppe trainiert und ob das Training auch wirklich (Ferien!) stattfindet) sendet bitte eine Mail.

Das Donnerstagstraining findet ab dieser Woche wieder alle 14 Tage ab 20.00 Uhr im Südstadttreff statt, der Spielabend jeden Freitag ab 19.30 Uhr, ebenfalls Südstadttreff.

Der Schachklub Marburg hat für diese Veranstaltungen ein Hygienekonzept (kann demnächst im Downloadbereich eingesehen werden) entwickelt, wir bitten um Beachtung. In Kurzform ist folgendes wichtig:

# Die Höchstbelegung für den Südstadttreff beträgt 10 Personen, für den Seminarraum Sportamt 12

# Eine Voranmeldung per Mail ist hilfreich. Vor Ort wird dann eine Teilnehmerliste erstellt.

# Desinfektionsmittel sind vor Ort, ein Mund- und Nasenschutz muss mitgebracht werden.

Präsenzturniere fallen bis auf weiteres wie gehabt nicht statt.