Kennenlernturnier 2023

Kurzinfo Dieses Turnier fördert das Kennenlernen von alten und neuen Spielern an unseren Vereinsabenden. Für unsere neuen Mitglieder ist es auch eine Chance, erstmals an einem Schachturnier teilzunehmen.
Durch die Auslosung nach dem Keizer System ist es möglich an einem Spieltag entschuldigt zu fehlen und trotzdem Punkte für die Endwertung zu erhalten.
Spielort In unserem Spiellokal
Südstadttreff,  Alter SchwanhofSchwanallee 27 – 31,  35037 Marburg
Termine Freitag 24.2,
Freitag 3.3.,
Freitag 10.3.
jeweils 20 Uhr
Preise Erster Platz: 20 €, Zweiter Platz: 10 €, Dritter Platz: 6€
Dazu kommen Sachpreise und Sonderpreise für Neumitglieder, Frauen und Senioren.
Doppelte Preise gibt es allerdings nicht.
Turniermodus Auslosung nach dem Keizer System, d.h. nicht alle Spieler müssen zu allen Runden anwesend sein.
Eine Runde besteht aus zwei Partien gegen denselben Gegner. Pro Spieltag werden zwei Runden gespielt.
Die genauen Auslosungskriterien und Keizer-Punktewertung werden am ersten Spieltag bekanntgegeben.
Bedenkzeit 10 Minuten pro Partie + 10 Sekunden pro Zug
Startgeld Das Startgeld von 2 € für Vereinsmitglieder, 6 € für Nichtmitglieder (wird bei Vereinseintritt erstattet)
ist am ersten Spieltag fällig
Anmeldung Bis 19.45 Uhr am ersten Spieltag (24.2)