Jakob Wolf erreicht zweiten Platz in Herborn

Samstag den 30.09. hatten wir uns mit 11 Jugendspielern aufgemacht zum großen (150 Teilnehmer) überregionalen (Hessen, NRW, Rheinland Pfalz) Jugendturnier in Herborn. 7 Partien mit 20 Min. Bedenkzeit waren zu bestreiten, gegen eine Konkurrenz die fast auch eine hessische Meisterschaft hätte sein können.
Das Turnier war gut organisiert und reichhaltig mit Preisen ausgestattet.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U8 mit 22 Teilnehmern. Mark Scherer holte bei seinem ersten großen Turnier 4 aus 7 – damit 7. Platz. Felix Jung diesmal ohne Glück, mit 3 aus 7 Platz 14.
U10 mit rekordverdächtigen 46 Teilnehmern. Philipp Dubinker mit 4 Punkten auf dem 17. Platz und Mohammad Alkayas bei seiner ersten Turnierteilnahme mit 3 Punkten auf Platz 28.
U14 mit 25 Teilnehmern. Hier holten die drei Teilnehmer unserer 6. Mannschaft ganz beachtliche Platzierungen: Jakob Wolf mit 5,5 Punkten Platz 2, Tom Kewald und Dimitri Schuster mit 5 Punkten auf Platz 4 und 5. Bravo ! Weiter spielten Urs Seifart mit guten 3 Punkten (Platz 18), sowie Diana Salomka (2,5 Punkte Platz 22) und am Ende eines starken Feldes Paul Schmölz und Karim Alkayas. Tabellen siehe anbei.Herborn U14 2017Herborn U8 2017Herborn U10 2017

Vielen Dank an den Verein für die Übernahme des Startgeldes sowie an die engagierten Eltern, die Fahr- und Betreuerdienste übernommen haben.