SKM 6 gewinnt Heimspiel

SKM 6 gewinnt erstes Heimspiel:

Emil beendete seine Partie als Erstes. Nachdem er mit einem Bauern und einer Leichtfigur hinten lag, gewann er zwei Figuren und setzte Matt. 1:0 für Marburg

Jakob verlor eine Leichtfigur, doch sein Gegner fühlte sich zu sicher und stellte einen Turm ein. Jakob nutzte dies aus und besiegte ihn. 2:0 für Marburg

Tom war in eine defensive Partie verwickelt, wo lange keine Figuren geschlagen wurden. Am Ende gewann er einen Läufer und zog einen Bauer durch, weshalb sein Gegner aufgab. 3:0 für Marburg

Dimitri ging in der Eröffnung mit einem Turm in Führung. Später drohte er Matt, so dass sein Gegner die Figuren vom Brett nehmen musste. Im Endspiel hatte er mit einem Turm weniger keine Chance und gab auf. 4:0 für Marburg.

Endstand:

4:0